Warum habe ich ein delay in Spielen?

Kaleopan  20.01.2024, 05:13

Fallen Maus und Tastatur aus?

TrueBerko
Fragesteller

Tastatur reagiert dann einfach nicht mehr die figur läuft dann ne kurze zeit alleine weiter

2 Antworten

Hallo,

das hängt wohl damit zusammen, dass das spiel sehr beliebt ist und stark frequentiert wird und die Server bei Skyrim mit den anforderungen nicht mehr mithalten können.

Du kannst mal den Ping dieser Verbindung checken dann weisst du mehr.

Auf deiner Seite kannst du nur im Task manager soviele Prozesse schließen, dass der PC gerade noch läuft.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Kaleopan  20.01.2024, 17:54

Was für Server bei Skyrim, das ist ein lokales Singeplayer Spiel...

heizfeld  20.01.2024, 18:59
@Kaleopan

Oops! Ich kenne das Spiel nicht, mehr die Technik :) 🕹️👎😉❓

Tja, dann Option 2. Prozesse schliessen bringt mehr freie Ressourcen 👏

Eventuell ist es ein Server-Delay und da bringt dir deine potenzielle Performance nichts.

Kaleopan  20.01.2024, 05:09

Ja, die berühmten Skyrim Server.