Wieviel fps rtx 4050?

Ich kann Kein PC kaufen. An die die sagen kauf ein pc nein ich kann nicht und die Gründe möchte ich nicht sagen

2 Antworten

Bisschen langsamer/gleich schnell wie eine Mobile RTX 3060 Max TDP. Wird auf hohem Einstellungen mit so 60FPS laufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Der Laptop wird viel zu teuer sein. Lieber pc für das gleiche Geld kaufen und mehr Leistung erhalten

ich kenne mich mit dem Spiel nicht wirklich aus aber ich schätze so 150 bis 200 fps kommt auf die Grafik settings an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Erfahrung👏🏻
joel83959
Fragesteller

Ich kann Kein PC kaufen.Gründe möchte ich nicht sagen