Warum hab ich plötzlich ein anderes Insta Profilbild?

Und jetzt habe ich noch bemerkt, dass ich auf einmal 300 Leuten folge, die ich noch nie gesehen habe

1 Antwort

Der Verdacht liegt nahe, das jemand fremdes sich in deinen Account eingeloggt hat.

Die Person hat dann vermutlich dein Profilbild geändert und ist dann auch fremden leuten gefolgt.

Am besten solltest du so schnell wie möglich dein Passwort ändern bzw. die zweistufige Authentifizierung auf deinem Account aktivieren.

Die Leute denen du nun mit deinem Account folgst, musst du manuell leider alle selber entfernen.

Liebe Grüße