Frage von silanokcun, 204

Warum gucken Männer auf mein hintern nachdem die mir ins Gesicht schauen und sehen das ich schön bin, denken die ich komme billig rüber und bin Sex besessen?

bin gerade mal 17 die sind 25 oder so jünger

Antwort
von beaven, 84

Meinen wir oft gar nicht so für mich z.b. ist körper zweitrangig aber trotzdem schaut man mal

Antwort
von MrHilfestellung, 69

Vielleicht hast du auch einfach nur nen schönen Hintern?

Antwort
von Griesuh, 34

Überheblich? Kommt mir so vor.

Es liegt in der Natur des Mannes, den Frauen auf den Hintern zu schauen.

Gebärfreudige Becken ziehen die Männer magisch an.

Antwort
von Schwoaze, 102

Ja, ist halt so mit den jungen Männern. Solange Du jung bist, ist das eben so. Solange sie nur gucken, lass ihnen die Freude!

Kommentar von silanokcun ,

was heißt das für mich finden die jüngere attraktiver

Kommentar von Schwoaze ,

Das heißt, dass eine Zeit kommen wird, in der sich niemand mehr nach Deinem Hintern umdreht.... aber da hast noch eine Menge Zeit!

Antwort
von beast, 61

Und  wie  oft  ertappst  Du  dich selber  dass  Du uaf  nen knackigen Männerpdex  schaust ?  ^^  Hand  aufs  Herz  und  ehrlich zu  Dir  selber   :-) 

Kommentar von silanokcun ,

was heißt männerpdex ?:)

Kommentar von beast ,

sollte  ein PO - Dex  werden   ^^  Sry   ^^

Antwort
von mojo47, 51

vllt hast du einfach nen schönen hintern, kann zwar nerven aber freu dich darüber.

Kommentar von silanokcun ,

meine freunde haben viel größere arschbacken ich mach auch kein sport oder so also trainieren tuh ich auch selten daher finden viele ich hab ein kleinen

Kommentar von mojo47 ,

naja entweder es ist neid oder ne fehleinschätzung deiner freunde oder von dir selbst oder du trägst einfach hosen die ihn optimal aussehen lassen oder du hast einfach nen sehr schönen hintern ohne was dafür tun zu müssen. die größe ist nicht so ausschlaggebend, eher die form.

Antwort
von Schlauerfuchs, 25

Du gefällst ihnen und sie wollen alles sehen Gesicht, Figur...etc

Der Sammler und Jäger trieb im Mann hat mit Dir nichts zu tun .

Antwort
von FancyDiamond, 51

Hast du etwa auf dem Rücken ein drittes Auge, dass du sehen kannst, wie sie dir auf den Allerwertesten glotzen?


Kommentar von silanokcun ,

ich sehe das die zur seite schauen wenn ich an denen vorbei gehe

Kommentar von FancyDiamond ,

Also dann schauen sie quasi an dir vorbei?! Oder aber sie bewundern nur dein Haar.

Antwort
von freezyderfrosch, 18

Nein. Das heißt erstmal nur dass sie deinen Po attraktiv finden. Und selbst wenn ein Mann das denkt. Es wäre nur ein Gedanke, der nicht auf dich zutreffen muss.

Antwort
von annokrat, 41

männern ist das alter egal, wobei junge attraktive frauen immer gut ankommen und gern gesehen werden.

annokrat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community