Warum gucken Männer auf mein hintern nachdem die mir ins Gesicht schauen und sehen das ich schön bin, denken die ich komme billig rüber und bin Sex besessen?

7 Antworten

Nein. Das heißt erstmal nur dass sie deinen Po attraktiv finden. Und selbst wenn ein Mann das denkt. Es wäre nur ein Gedanke, der nicht auf dich zutreffen muss.

Und  wie  oft  ertappst  Du  dich selber  dass  Du uaf  nen knackigen Männerpdex  schaust ?  ^^  Hand  aufs  Herz  und  ehrlich zu  Dir  selber   :-)

silanokcun
Fragesteller

was heißt männerpdex ?:)

beast  23.01.2016, 18:28
@silanokcun

sollte  ein PO - Dex  werden   ^^  Sry   ^^

Ja, ist halt so mit den jungen Männern. Solange Du jung bist, ist das eben so. Solange sie nur gucken, lass ihnen die Freude!

silanokcun
Fragesteller

was heißt das für mich finden die jüngere attraktiver

Schwoaze  23.01.2016, 18:16
@silanokcun

Das heißt, dass eine Zeit kommen wird, in der sich niemand mehr nach Deinem Hintern umdreht.... aber da hast noch eine Menge Zeit!

Meinen wir oft gar nicht so für mich z.b. ist körper zweitrangig aber trotzdem schaut man mal

Du gefällst ihnen und sie wollen alles sehen Gesicht, Figur...etc

Der Sammler und Jäger trieb im Mann hat mit Dir nichts zu tun .