Warum greift er mir ständig so feste in den Nacken?

4 Antworten

Hey,

kann sein das er einfach nur gerne den Dominanten spielt. Das ist schön und gut für ihn wenn ihm das gefällt ABER er lebt nicht alleine in dieser Beziehung.

Wenn es dir unangenehm ist dann sag es ihm ganz klar. Sag ihm ruhig das es dir nicht gefällt und du es nicht magst! Er muss auch deine Gefühle und Vorlieben respektieren.

ZuckerSchock3
Fragesteller

Beim sex an sich hab ich da MAL nix dagegen aber er macht es ja wirklich überall . Sogar beim einkaufen und verstehe ich nicht

mellyblacky  24.07.2018, 00:58
@ZuckerSchock3

In seinen Kopf kann leider niemand schauen Süße :-/ Mach ihm klar das du es nicht ständig willst. Sags ihm direkt ins Gesicht und unverblümt. Ihr seid ja nun schon ein Weilchen zusammen und beide erwachsen. Er wird's verkraften ;) und lieber ihr klärt es jetzt bevor es noch zu einer Krise wird.

Hi, hört sich an, wie ein dominantes Verhalten, was so aus dem sexuellen Bereich bekannt ist, z.B. auch unter Löwen :) http://www.bushtrucker.ch/assets/images/Loewen_paarend2.jpg dass das Weibchen mit den Zähnen gepackt wird, während er es ...

vielleicht stellt er sich im Laden gerade ähnliches vor und überträgt es auf andere Situationen, als Zeichen dich dominieren zu wollen bzw. auch zu können, eine Art Machtdemonstration. Gruß

Ich kann es dir sagen. Das hat was mit Dominanz zutun, im positiven Sinne glaube ich zu mindest, dass es positiv ist.😅 Also ich mache es auch bei meine Freundin beim Sex wodurch für mich es dann extrem geil wird. Und dein Freund macht es entweder unbewusst, oder bewusst, weil er es irgendwann festgestellt, dass es ihn anmacht bzw dominant fühlen lässt/ alles im Griff zu haben.
LG

Irgend so ein fetisch vermutlich!

Ich wäre da sanfter. 😁😎😉

Shish4  24.07.2018, 00:45

Pedo

alarm67  24.07.2018, 00:49
@Shish4

Würde eher sagen, dass Du da deine wilden/verrückten Gedanken nicht unter Kontrolle hast.

Und Du solltest Dich vielleicht einmal darüber informieren, was überhaupt ein Pedo ist!

Die Fragestellerin ist 19! Aber egal, kapierst Du vermutlich eh nicht.

Shish4  24.07.2018, 00:50
@alarm67

Digga du siehst aus wie 50. Allein deine Aussage zeigt schon dass du die knallen würdest. Pfui

alarm67  24.07.2018, 00:52
@Shish4

Außer das Du das behauptest kann ich darüber nichts lesen! Wo steht das?

Wie gesagt, dass sind wohl eher Deine verrückten durchgeknallten Gedanken.

Stehst Du gerade unter Drogen?

ZuckerSchock3
Fragesteller

sonst ist er halt gar nicht so im Umgang mit mir. Also immer lieb und nett . Nur diese eine Sache 🤷🏽‍♀️