Warum glaubt ihr behaupten viele dass Frauen die sich freizügig kleiden sich selbst nicht respektieren?

3 Antworten

Das ist immer eine Zwischending von Selbstvertrauen und Erregung der Öffentlichkeit...

Keine Ahnung, finde jeder sollte so rumlaufen, wie er oder sie oder was auch immer lustig ist, jedoch sollte jedem klar sein, dass andere Menschen immer sowohl positives als auch negatives dazu finden werden und man kann entweder damit leben und das akzeptieren oder sich darüber ärgern und mit dem Finger auf die bösen Menschen zeigen...

Die meisten Leute wollen einfach immer eine Meinung zu irgendwas haben :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch eigene Erfahrung und Empathie

Das halte ich für eine an Frauen, die eine von vielen vielleicht unerwünschte Erotik ausstrahlen, zugeschriebene negative Eigenschaft.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich würde eher sagen da wird Aufmerksamkeit gesucht !