Warum glauben Supereiche Menschen sie seien perfekt?

jeder Mensch besitzt Fehler in Form von Schwächen,Krankheiten,Bildung etc

FAQxJenosse  21.08.2023, 02:37

Ich bin reich, aber nicht superreich, warum denkst Du, wir halten uns für perfekt?

Dontlikeputin
Fragesteller

Das denke nicht ich,sondern das gesellschaftliche Narrativ.

4 Antworten

Superreiche Menschen sind privilegiert und glauben, dass sie deshalb etwas besseres sind, weil sie sich vieles leisten können, was andere Menschen nicht können.

Das schöne ist ja, dass kein Mensch perfekt ist. Egal ob er reich oder arm ist.

sie können halt von anfang an niemandem vertrauen und oft sind auch ihre eltern gestört, darum haben sie praktisch keine wahl als sich als was besseres zu sehen und niemandem zu vertrauen.

Von einem Experten bestätigt

Superreiche glauben nicht sie seien perfekt außer nun mal in dem Bereich, indem sie erfolgreich geworden sind. Und damit sollen sie recht haben. Elon Musk ist in seinem Gebiet auch perfekt.

Aber dass jemand menschlich perfekt ist, behaupten nur wenige. Das sind nur Narzissten, denn kein Mensch ist perfekt.

verreisterNutzer  21.08.2023, 02:38

"lon Musk ist in seinem Gebiet auch perfekt." wie er twitter einfach verbessert hat, danke daddy musk

MenschDNA  21.08.2023, 02:38
@verreisterNutzer

Twitter ist nicht sein Gebiet. Also Twitter hat er aber for real misshandelt

Er soll sich meiner Meinung nach nur auf SpaceX und Tesla fokussieren. Das kann er

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ein Mensch macht Fehler.

Das ist natürlich.

Somit gibt es keinen perfekten Menschen, da jeder irgendwann Fehler begeht.