Warum glauben so viele, dass man Charisma lernen kann?

3 Antworten

Charisma hat man das lernt man nicht, ABER man kann die Eigenschaften die mit Charisma zusammen hängen trainieren. Optimismus, Selbstbewusstsein, Empathie usw

Auch wenn es sehr schwierig ist seine Persönlichkeit zu verändern ist es definitiv möglich sie zu beeinflussen und dadurch eine bessere Ausstrahlung zu bekommen

Man kann Körperhaltung, Aussprache und innere Haltung + Style lernen.

Ich finde man kann schon von charismatischen Menschen lernen und eben charasmatischer werden.