Warum gilt Tim K. als rechter Hetzer?

4 Antworten

Naja, wer ne Politikerin mit Migrationshintergrund als "islamische Sprechpuppe" bezeichnet, und Bücher wie "Treibjagd!" und "Für die Eigenen!" herausbringt, muss sich vielleicht nicht nur an einem einzelnen YT Beitrag messen lassen.

Mitunter hat selbst Adolf Hitler nur schlicht "Guten Morgen" gesagt, ohne dabei auf seine Kernkompetenz zurückzufallen.

Tim K hat in der Vergangenheit halt übelst gegen unsere Politik und der Flüchtlingspolitik Videos gemacht... Und aufgrund dessen wird er als rechts dargestellt. Ob das der Wahrheit entspricht, weiß wohl nur der verehrte Herr Keller selber

Weil er einer ist.

Wie mancher Nutzer hier.