Warum gibts in Whatsapp verschieden farbige Herzen und hat das ne Bedeutung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo SteffiSunlight! Es kann auch sein das es mit einen Kettenbrief zu tun hat. z.B. wenn man verliebt ist schreibt man ein rotes Herzchen, bei Single ein grünes oder so... Frag mal deinen Freunde die so ein Herz gepostet haben. Hoffe ich konnte dir helfen! LG TSI Girls

TSIGIRLS  27.08.2013, 21:30

Danke für hilfreichste Antwort

die legende besagt, 5 gute Feen und ihre Feenkönigin "Glitzerrosa" gaben ihre Herzen her, um die menschliche Konservation und Freundschaft zu stärken

Also ich nehme an es hat keine Bedeutung, aber Google sagte mir folgendes:

Rot: Leidenschaftlich, heiß-feurig, unendlich große Zuneigung

Rosa: Romantisches Interesse

Ich denke eher nicht das es eine Bedeutung hat. Sieht einfach besser aus und Rot wird langsam zu Standart. ^^

Ich denke da gibt es keine Bedeutung. Es ist nur einfach cooler und schöner anzusehen :D