Frage von parkurethanhunt, 102

Ist sie jetzt in mich verliebt?

Hey Ich habe vorgestern mit einem Mädchen angefangen auf whatsapp zu schreiben ( ich mag sie). Am selben Tag hat sie ihren status in ein lila Herz geändert. Ist das wegen mir oder denke ich zu viel? Und wenn ihr es wisst, haben die verschiedenen Farben der Herzen eine Bedeutung? Danke für eure antworten :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leylaaa16, 45

Wenn du der einzige bist mit dem sie schreibt will sie mit dem Status bezwecken "irgendwann gehörst du mir" aber wenn sie zwischen durch mit anderen schreibt geht wahrscheinlich der Status garnicht an dich. & denk nicht soviel nach bleib locker und chill. Änder deinen auf grün :D

Antwort
von Miauulittlecat, 64

Also ich denke, dass dieses lila Herz jemanden auf sie aufmerksam machen soll. Die einzelnen Farben der Herzen haben meines Wissens keibe festgelegte Bedeutung. Vielleicht bedeutet es für sie was anderes.. Denk ich aber nicht. Viele benutze das Lila Herz anstatt das rote Herz. Ob es jetzt wirklich an dir liegt, weiß ich nicht, aber ich denke, sie will jemanden darauf aufmerksam machen bzw auf sich aufmerksam machen

Antwort
von zlGirl, 57

Ich schätze mal weil sie dich süß findet,vielleicht wirds ja bald rot :D

Antwort
von Kreisverkehr007, 60

Sry aber nach zwei Tagen kann man sich nicht verlieben also mach dir nicht all zu viel Hoffnung

Antwort
von DatPro, 26

Das herz kann einfach nur so da sein...muss nichts bedeuten...änder doch deinen status in ein blaues herz oder so und schau ob sie drauf reagiert...keine ahnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten