Welche Bedeutung haben die bunten Herzen auf WhatsApp?

4 Antworten

Herzen Farben Bedeutung

Das Herz ist allgemein ein Symbol der Liebe und des Lebens, um verschiedene Formen von Liebe auszudrücken wählt man verschiedene Farben. Meine Freundin hat mir das mal erzählt.

Herzfarbe Bedeutung

Rot: Leidenschaftlich, heiß-feurig, unendlich große Zuneigung

Rosa: Romantisches Interesse

Blau: einseitige Liebe oder Treue und Freundschaft

Grün: freundschaftliche Basis - aber auch frische, junge Liebe, die vielleicht noch nicht ganz erwacht ist

Violett: sexuelles Interesse

Weiß: Reinheit & Unschuld

Zumindest hab ich das für mich so übernommen, es steht ja jedem frei seine eigenen Werte in den verschiedenen Herzfarben zu sehen. Ich finde jedenfalls purpurfarbene Herzen am schönsten [smile] auch wenn ich sie (um ehrlich zu sein) mit keinem Gefühl verbinden kann.

F: steht für Freunde die was unternehmen
U: steht für Uns, dich und mich
N: steht für eNdlich haben wir mal spass
(ganz friedlich und freuntschaftlich)
(PLANKTON)
F: steht für Feuer das wütet und lodert
U: steht für Unfairen kampf
N: steht für Nukleares Waffenarsenal mit dem...

Sieht einfach besser aus.... ;)