Warum gibt es Vanilla Coke nicht mehr in Flaschen?

6 Antworten

Bei mir in NRW kann man nur noch Flaschen kaufen klein/groß

Dosen finde ich nur in Holland.

Gerade erst letzte Woche bei Aldi (Nord) gekauft.

Aber deiner Frage nach entnehme ich, dass du nicht aus Deutschland kommst, denn wir würden uns freuen, wenn es Cherry und Vanilla Coke bei uns in Dosen gäbe.

Vielleicht solltet ihr euch angewöhnen das dazu zu schreiben wenn ihr von "Außerhalb" seid, insbesondere wenn es um Fragen geht die nur eine bestimmte Region betreffen.

CCH & CCV - (Cola, Vanilla)

Ich denke, weil es Red Bull auch in Dosen und nicht Flaschen gibt. Ist viel handlicher mitzunehmen.

Habe noch eine Flasche und die gibt es auch immer noch in Flaschen

Es gibt die Vanilla Coke in Plastik Flaschen bei Rewe