Frage von Baldur1682, 328

Warum gibt es Vanilla Coke nicht mehr in Flaschen?

Sondern nur noch in den kleinen Dosen? Was ist der Grund?

Antwort
von katinkajutta, 284

Ich denke, weil es Red Bull auch in Dosen und nicht Flaschen gibt. Ist viel handlicher mitzunehmen.

Antwort
von Cokedose, 257

Gerade erst letzte Woche bei Aldi (Nord) gekauft.

Aber deiner Frage nach entnehme ich, dass du nicht aus Deutschland kommst, denn wir würden uns freuen, wenn es Cherry und Vanilla Coke bei uns in Dosen gäbe.

Vielleicht solltet ihr euch angewöhnen das dazu zu schreiben wenn ihr von "Außerhalb" seid, insbesondere wenn es um Fragen geht die nur eine bestimmte Region betreffen.

Antwort
von tigerlill, 230

Es gibt die Vanilla Coke in Plastik Flaschen bei Rewe

Antwort
von grace2304, 223

Komisch, bei mir sind die noch in Flaschen...

Antwort
von anakin6778, 182

Bei uns sind die in flaschen

Antwort
von JanBrester, 131

Habe noch eine Flasche und die gibt es auch immer noch in Flaschen

Antwort
von HuiPeng, 193

Bei mir in NRW kann man nur noch Flaschen kaufen klein/groß

Dosen finde ich nur in Holland.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten