Warum gibt es sowohl Merkzettel als auch Wunschlisten gemeinsam?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne die Funktion bei Medimops nicht, aber bei Amazon z.B. kann man die Wunschliste bzw. den Link dazu verteilen, so dass nette Menschen Dinge von dieser Liste für dich als Geschenk kaufen und direkt von Amazon auch an dich versenden lassen können (übrigens, ohne dass dem Schenkenden deine Adresse mitgeteilt wird).

Also wäre der Unterschied in etwa Merkzettel ist für dich, Wunschliste ist für andere.

orangesound
Fragesteller

Ah danke, dann hoffe ich zukünftig auf viele nette Menschen :-D