Warum gibt es sowas auf YouTube und niemand macht etwas?

2 Antworten

Kompletter Schwachsinn.

1. Es gibt keinen "Hacker namens Kevin"!

2. Wie sollst du das rausgefunden haben??

3. Der "Hacker den du gefragt hast" hat sehr recht, es sind Bots, und das weiß absolut jeder und absolut jeder kennt sie.

4. Man kann nichts dagegen tun.. es gibt tausende von denen, die wurden alle von dem gleichen "Unternehmen" gegründet

5. Warum sollte YouTube auch nur versuchen, was dagegen zu tun? Man klickt einfach nicht auf die Profile der Bots, Problem gelöst

Russianboy4234
Fragesteller

Also das stand in den kommentaren dass das ein Hacker namens Kevin war

Russianboy4234
Fragesteller

Denkst du mein kleiner cousin versteht es nicht auf diese Profile zu klicken

Russianboy4234
Fragesteller

Trotzdem ist und bleibt Fakt, dass sowas auf YouTube nichts zu suchen hat ich bin dir dankbar für deinen Kommentar aber würde dir empfehlen nicht so aggressiv zu sein. Schönen restlichen Tag allen Leuten noch.

Keine Sorge, dass sind Bots.

Es gibt viele von denen. Versuch die

einfach zu ignorieren.