Warum gibt es so einen Hype um starbucks?

7 Antworten

Also mir schmeckt der kaffe dort und ich glaub bei 15-20% der menge ist das auch so aber die meisten machen so einen hype um starbucks wegen der marke wenn man das so sagen kann.

Da kann man genau so die Frage stellen, warum die Minions so gehyped werden oder Nike, Yeezys, Kylie Jenner's Kosmetik & was weiß ich nicht alles.

Starbucks schmeckt gut, aber auch nicht wirklich anders als Coffee Fellows z.B. Die Stars gehen auch zu Starbucks & ich denke, dass ist ein großer Grund, warum es auch hier so gehyped wird. Dann hat man noch ein "cooles" Starbucks Logo auf dem Becher & eben seinen Namen drauf. Und man fühlt sich in den Läden immer wohl, geht zumindestens mir so.

Und bei den Jugendlichen ist es deshalb so beliebt, kann kch mir jedenfalls vorstellen, weil es signalisiert "Guck mal, ich kann mir ein 5€ Getränk leisten" auch wenn die vielleicht nur ihre Heiße Milch mit Honig dort drin haben. 😂

Ich finde Starbucks ganz ok, war bis jetzt 3mal dort, beim ersten mal war das Getränk was ich hatte wirklich sehr sehr lecker (für mich). Bei den anderen 2 malen (hatte immer etwas anderes) waren die Getränke so naja... Da hätte ich mir auch ne Flasche Wasser kaufen können...
Es ist Geschmackssache. Eigentlich ist es geldverschwendung dennoch gehe ich wenn ich in der nähe von einen bin öfter mal rein & gucke was die da so haben & kaufe dann evtl. Etwas.
Also ich finde diesen "Hype" etwas übertrieben da es sehr teuer ist & auch nicht immer lecker (für mich) ist.
Aber es gibt ab und zu auch paar gute sachen.

Ich finde es nicht so toll da. Einfach nur teuer.  Ich denke mal das kommt weil die 14 jährigen es gerade "hipp" finden.

Ich finde Starbucks doof. Es schmeckt nicht und ist viel zu teuer. Ich denke für die meisten ist das ein Statussymbol.