warum gibt es rotten.com?

5 Antworten

Das ist nicht dazu da um andere zu erschrecken. Es ist einfach die Realität sowas passiert halt was da gezeigt wird. Man sollte sich nicht davor verstecken der tot gehöhrt einfach zum Leben dazu. Auserdem kann man mal testen wir viel Nerven man für sowas hat, fals man zum Beispiel wie ich einem Beruf wo man die Leichen z.B bei schlimmen Autounfällen aufsammeln muss machen will und wenn man sich die Bilder anguckt wird man sehen wie und ob man damit klar kommt. Ich persönlich habe damit kein Problem es ist nicht eklig es ist normal das sowas passiert und nur weil jemand sich sowas anguckt heißt das ja nicht das man gleich ein Sadist oder ähnliches ist. Alle sollten froh sein das es Leute giebt die damit kein Problem haben und die Leichen Weg räumen sonst würden hier ja an jeder Ecke Tote liegen!

FantaLemon858  23.08.2020, 08:28

Es ist also normal dass Leute gefoltert und zerstückelt werden? Meiner Meinung nach gehört das nicht zum Leben dazu solange man nicht auf einen gehirnkranken Psychopathen trifft...

Vllt eher als Abschreckung gedacht. Außerdem wurde das nicht erfunden viele Sachen sind einfach nur Bilder von außergewöhnlichen Unfällen die mit der Welt geteilt werden. Facebook eben für Sadisten :)

Wenn irgendwo ein Unfall oder eine Katastrofe ist,sehen auch viele Leute gerne zu.Die kommen da auf ihre Kosten.Ich habe da auch schon mal reingeguckt,einmal reicht mir!

Ich weiß es nicht mir hat das einer mal gezeigt und ich habe mich fast übergeben, es muss ein Psychopath sein denke ich mal

ich hab seit tagen albträume von nem bild da wachsen einem würmer oder so aus dem bein -AAH-

Faiikz  31.03.2013, 17:03

jaa ich finde das bild auch wiederlich -.-'' aber das ist ein penner und sein bein hat eine wunde und in der wunde sind tausende marden >.< kotz