Warum gibt es Nutzer die ihr Selfie bzw. Bild vom sich selber als Profilbild nutzen aber ihr Gesicht mit Farbe wegstreichen/verdecken?

4 Antworten

Vielleicht mögen die ihr Aussehen nicht und wollen das in die Welt tragen.

Schätze mal, dass die Einstellung eines Profilbildes seriöser und damit die Textung glaubhafter wirkt.

Der schwarze Balken übers Gesicht ist offenbar Datenschutzgründen geschuldet, damit kein Missbrauch passieren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Universe99
Fragesteller

Interessante Vermutung. Meine reine profilbilder ohne schwarze. Balken

Ich finde es ist rein widersprüchlich. Sehe da keinen tieferen Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung