Warum gibt es Menschen, die immer nur leere Versprechungen machen.?

7 Antworten

Manche Situationen kann man auch selber durch seine innere Einstellung erzeugen. Mach Dich mal interessant, Du scheinst mir auf dem besten Wege zu sein Dich selber runter zu machen. Wenn er wirklich nicht mehr will kann er ja sagen, aber nicht Dir die Schuld geben.

Ein alter Philosoph (so um die Zeit von Sokrates) sagte einmel: viele Versprechen mindern das Vertrauen.

Das sagt schon genug aus.

Am Ende trifft jeder seine Entscheidungen selbst und wenn man immer nur über Probleme redet, wird es jeder Freundin irgendwann mal zu viel!

Disapie16
Fragesteller

Das weiß ich. Ich rede ziemlich selten darüber. Außerdem war ich für sie auch immer da, selbst in Situationen in denen sie Naiv war und sich halt über meinen Kopf hinweggesetzt hat.. ihr ging es dreckig, sie überhörte meine Warnung und ich war für sie da.. sie jetzt aber nicht für mich. Das ist so unfair.

Kandahar  20.10.2014, 22:54
@Disapie16

So ist das leider im Leben, am Ende muss jeder mit sich selbst klarkommen. Auf Probleme haben die Wenigsten Lust.

Hallo Disapie16

Stimmt, es gibt viele Menschen die ihre Versprechungen nicht annähernd einhalten. Und dass sich diese Freundin nicht interessiert, spricht doch für sich, oder? Das Ziel ist Menschen zu finden die dich so nehmen wie du bist und trotz all deinen Macken und deinen Fehlern hinter dir stehen, die dich in allen Situationen deines Lebens unterstützen und für dich da sind! Ich habe 19 Jahre lang gebraucht um eine solche Person (meine beste Freundin) zu finden. Mach dir nichts draus. Viele Dinge kommen und gehen. Schliesst sich eine Tür, öffnet sich eine andere. Aber falls du wirklich jemanden zum Reden brauchst darfst du mir gerne auch Privat deine Situation schildern und ich werde dir so gut wie möglich Rat geben.

Ich wünsche dir alles, alles Gute und hoffe, dass sich die Situation mit deinem Freund wieder verbessert.

Liebe Grüsse

LaLunax3

Weil solche Menschen in Unreinen mit sich sebst sind