Warum gibt es Mädchen/Frauen die auf weibliche typen stehen?

10 Antworten

Jeder und jede hat eigen Geschmack! Aber du wirst welche abbekommen!

1. sind das keine weiblichen Typen, sondern ob du's glaubst oder nicht Männer

2. ist das in der asiatischen Kultur normal, dass sich auch Männer schminken, die Haare färben usw.

3. sind Geschmäcker nunmal verschieden, was du auch akzeptieren solltest, weil in irgendeiner Hinsicht ist das schon rassistisch

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit Oktober 2020💗
TaiFei  03.04.2022, 14:34
"2. ist das in der asiatischen Kultur normal, dass sich auch Männer schminken, die Haare färben usw.

Das hat nichts mit asiatischer Kultur sondern mit Entertainment zu tun und da sind Männer mit Schminke auch im Westen normal. Jeder Darsteller der auch nur entfernt visual agiert schminkt sich. Das fängt beim TV an über Kinofilme, Opernsänger bis Musical-Star oder Glam-Rocker.

Durch solche Fragen oder Aussagen kann man schnell mal den Unmut einer ziemlich großen Gemeinschaft wecken, dennoch ist man hier ja eher friedvoll.

Da Menschen verschiedenere Geschmäcker haben, ist es nun mal so, dass auch jeder ein anderes Bild davon hat, was männlich ist. Die meisten Menschen, welche K-Pop hören, nehmen ihre Idols als das war, was sie sind, junge, attraktive Männer, welche sie mit Musik und dem, was sie machen, beeindrucken, natürlich hängt in Deutschland oft das Bild eines männlichen Mannes, mehr bei markanten Gesichtszügen oder sogar Bärte, da diese auf 'Männlichkeit' hindeuten, doch verallgemeinert kann man dies jedoch nichts sagen.

Aus persönlicher Sicht gibt es durchaus auch hin und wieder einige westliche Typen, welche als 'männlich' wahrgenommen werden, obwohl sie mit deinem Beispiel verglichen, ja ebenfalls auch eher feinere Züge haben. Da man jedoch Männlichkeit nicht daran festmachen sollte, ob jemand härtere oder feinere Gesichtszüge hat.

Unterm Strich könnte man also sagen das, was du als 'weiblich' ansiehst, ist bei jemand anderem dann der Standard für Männlichkeit, demnach kann deine Frage aus meiner Sicht entweder ein Scherz oder eine Art eifersüchtige Handlung gewesen sein. Dies spekuliere ich auf der Tatsache, das Asiaten einen eigenen Reiz haben, besonders durch z. B. Kpop oder sogar Animes.

Es gibt Männer, die auch ohne Vollbart und Sixpack männlich sind. In aller Regel erkennt man das am Zipfel zwischen den Beinen.

Warum gibt es Mädchen/Frauen die auf weibliche typen stehen?

Frag sie. Beispielsweise, wenn sie nicht ausschließlich straight sind.

(Der Ausdruck "weibliche Typen" widerspricht sich selbst. Wenn schon, dann "feminin".)

Die sind ja voll unmännlich

Und weiter?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asexual.