Warum gibt es keine Pornofilme mit Handlung und Story?

10 Antworten

Warum gibt es keine Actionfilme á la Fast and Furious mit Handlung? Weil dann nicht genug Zeit für Brumm Brumm Quietsch Peng bleibt.

Ja, übertrieben. Gilt aber auch für die Frage zu den Pornos. Es gibt nämlich welche mit Handlung, sie sind aber eher selten.

Es gibt Storys aber ich kann Spoilern es passiert über all das gleiche am schluss

Die gibt es nur man muss auch suchen können, meistens sind es auch die ganz langen Pornos die eine Handlung knüpfen...

LG

doch die gibt es wenn auch viel weniger.