Warum gibt es keine Fanta Zero bei Aldi / Lidl?

5 Antworten

Bei Lidl gibt es von der Eigenmarke Freeway Fanta und Sprite in Zero ohne Zucker das auch echt gut schmeckt meiner Meinung nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es - allerdings nur gelegentlich als Aktion. Regulär im Sortiment haben sie die nicht. Dafür fehlt einfach der Platz, sind schließlich Discounter und die Nachfrage ist bei weitem nicht so hoch wie nach den richtigen Sorten.

THOPRO  10.05.2022, 12:09

Nicht nur lidl auch überall kein zero zubekommen seit einiger Zeit

Discounter können nur ein relativ kleines Sortiment führen.

Absatzschwache Waren werden daher nicht aufgenommen.

Discounter sind keine Vollsortimenter. Dort geht nur, was sich auf Masse verkaufen lässt. Die breite Vielfalt ist das Terrain der Supermärkte. Deshalb sind sie auch teurer.

weil die nicht genug gekauft wird.