Warum gibt es in Deutschland keine Militärparaden?

3 Antworten

Wir haben den Krieg verloren und werden noch in 100 Jahren die "schüchternen" sein.

So ist es leider.

Tourist29354
Fragesteller

Schade. Das muss geändert werden!

wir sollten nicht anfangen militär zu verherrlichen?

es reicht der bürger in uniform, wie man deise mal genannt wurde?

Tourist29354
Fragesteller

verherrlichen ist übertrieben. ist halt was patriotisches. besser als gefasel von links Politikern, die Deutschland abschaffen wollen

robi187  22.02.2017, 21:03
@Tourist29354

patriotisches? verherrlichen? was ist der unterschied?

wo fängt die kriegstreiberei an?

nie mehr................................?

Tourist29354
Fragesteller

beim Patriotismus fängt sie nicht an

robi187  23.02.2017, 18:59
@Tourist29354

na ja, dann schaue mal wie das war vor dem 1. und 2. weltkriek? schaue mal alte zeigungen an ? oder alte wochenschauen?

Tourist29354
Fragesteller

Da gab es noch Patriotismus und zwar zurecht.

Tourist29354
Fragesteller

Keine Ahnung. Ich meine Patriotismus führt nicht zu Kriegen. Der NationalSOZIALISMUS ist durchaus was anderes.

robi187  28.02.2017, 20:04
@Tourist29354

es ist unnötig? man möchte sich abheben vor anderen? ader klein oder gross machen? es ist immer das gleiche?

Weil Deutschland das nicht darf und die Mehrheit mit Sprüchen kommt, wie "wir sind da weiter! Sowas braucht kein Mensch", dabei dürfen die es einfach nicht bzw. 4 Länder hätten ein Problem damit.

Tourist29354
Fragesteller

ja ein schweres los