Warum gibt es in Deutschland Frauen, die in einem Niquab rum laufen?

2 Antworten

Es gibt eben welche, die so gehirnamputiert sind, sich weismachen zu lassen, dass ein angeblicher Allah das angeblich von ihnen will.

...und dann gibt es natürlich auch noch die, die dazu gezwungen werden!

(tatsächlich ist beides nicht nett!)

Genc8tesst  08.04.2024, 18:59

Erstens alle 4 rechtschullen sagen in Zeit von fitna Pflicht zweitens gib mir eine Qulle für unterdrückung .

Genc8tesst  08.04.2024, 19:48
@CarlosMerida

Und wo sind Statistiken? Das sind vereinzelte Fälle . Peinlich haha genau das nennt mann Propaganda

CarlosMerida  08.04.2024, 19:56
@Genc8tesst

So ein gequirlter Unsinn - es sind eben KEINE Einzelfälle! - Die Diskussion hatten wir doch schon!

Genc8tesst  08.04.2024, 20:05
@CarlosMerida

Wo sind deine Quellen ? Ich kann dir genauso Fälle aufzählen wo Menschen mir hijab oder angebrachten moschen aufzählen . Aber ohne Statistik sind deine argummente wie von einem 15 jährigen

Weil sie das Bewusstsein, eine vom Mann unabhägige Frau sein zu können, noch nicht entdeckt haben. Da ist zuviel Angst vor Veränderung, zuviel Bequemlichkeit. Freud hätte wohl bezeugt, das jegliche Ich-Findung fehlt, die für die Ablösung von den Eltern erforderlich ist um ein freies, selbständiges Ego werden zu können. Unsere Kultur ist ohne dies nicht denkbar und auch für eine kreative, zeitgemäße Frauensolidarität unverzichtbar.