Warum gibt es immer noch Menschen, die die AfD hassen, obwohl die AfD die besten Antworten liefert?

Hallofjjdk  07.04.2024, 21:47

Warum gibt es Menschen die die AfD immernoch wählen, obwohl sie die schlimmsten antworten für alle liefern? 🤔

HerzhAfD
Fragesteller

Warum wählen viele Menschen noch den gleichen alten abgelaufenen Alltagsbrei?

1 Antwort

"Die AfD bringt uns wieder wirtschaftlich nach vorne."

Das ist nur das, was sie sagen und manche auch glauben.

Versteht man aber ein klein wenig von Wirtschaft (dazu muss man auch nicht BWL oder VWL studiert haben) oder fragt einen Unternehmer eines international tätigen Unternehmens, wird einem schon recht klar, dass ein EU-Austritt extrem schlecht für die deutsche Volkswirtschaft wäre (Stichwort Exportorientierung).

Der Brexit hat ja auch die schlechten Folgen gezeigt, die stets prognostiziert wurden. Einfach mal ein paar Briten fragen (oder am besten dortige Unternehmer).