Warum gibt es immer mehr Homos?

12 Antworten

Homosexuelle gab es schon immer, denk, gab vom Verhältniss her immer gleich viel. Nur früher ziemlich alles im Geheimen, da es (wie Heute auch noch) ziemlich viele Menschen gibt, die nichts anderes tolerien, als sie selber sind. Keine andere Hautfarbe, Rasse, Vorlieben, ect.

Einerseits ist es so, dass sie sich früher nicht outen durften, andererseits denke ich, dass den "Jungs" die Alternative offen steht, und deswegen viele, die vllt. eher hetero wären, sich für das eigene Geschlecht entscheiden, Heutzutage ist es nicht mehr so schlimm. In Fernsehsendungen sieht man, wie andere damit klar kommen, einige werden auch hochgelobt ("die besten Freunde der Frauen", "Gute Männer sind entweder schul oder vergeben")

Die Anzahl ist nicht gestiegen es wird in den letzten Jahren nur viel offener umgegangen

Ich vermute, das kommt dir nur so vor, weil sie sich jetzt häufiger outen und ihre Neigung ungeniert zeigen. Früher wurde das streng geheim gehalten.

Die gab es schon immer anteilsmäßig in derselben Anzahl. Nur wurden sie früher verfolgt und konnten sich nicht outen, was heute anders ist.