Warum gibt es die Teletubbies nicht mehr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die verstörend sind und das vor allem für Kinder. Ich glaube die wurden dann abgesetzt weil viele Kinder Angst davor haben

Vonuzeropvv2  07.03.2022, 09:48

Ein Kind wollte man einen Fernseher im Bauch haben, wie die Teletubis

Also hat es sich selbst den Bauch aufgeschnitten

Vonuzeropvv2  07.03.2022, 09:49
@LenaUWU

ka könnte aber auch ein Gerücht sein xd

ich kann richtigkeit nicht 100% sagen

Dalia54
Fragesteller

Ich hatte früher auch immer Angst davor :P

Vonuzeropvv2  07.03.2022, 17:46
@Dalia54

ok schade sonst würde ich nun im Kostüm zu dir kommen hehhehe 😈😈😈

😂

Vonuzeropvv2  07.03.2022, 19:34
@Dalia54

du bekommst auf jeden fall eins

ich box den fake elvis nieder heheheh 😊

LenaUWU  07.03.2022, 19:36
@Vonuzeropvv2

Dann ist alles gut

Bring am besten auch Schoki mit sie ist süchtig danach

Dalia54
Fragesteller
@Vonuzeropvv2

Omg was geht den hier ab ^^ Und ja, bring mir schokiii mit. Am besten Schoki Eis mit Schoki Sahne und drei Kugeln bitte mit Schoko Streusel. Und eine Tafel Schokolade wäre auch nett

Dalia54
Fragesteller
@Vonuzeropvv2

Dankööö hast du Taschengeld dabei? Heute geht alles auf dein Nacken Bruder

Dalia54
Fragesteller
@LenaUWU

Oh yeah 🥳🥳🍫💝💝🍪

Bestenantworten  07.03.2022, 20:44
@Vonuzeropvv2

Du bist nicht reich, du lebst in Memphis, du musst mich anbetteln weil ich, Elvis Presley, Geld habe

Vielleicht gibt es ja wirklich einen Grund, den du so "spannend" findest, dass es sich lohnt, extra dafür nachzufragen. Aber eigentlich sind bislang noch fast alle Sendung irgendwann abgesetzt worden. Wenn du jetzt speziell nach den Teletubbies fragst, scheinst du doch einen Verdacht zu haben, dass es hier sehr wohl einen bestimmten Grund gibt – was denkst du, warum das der Fall war?

Dalia54
Fragesteller

Naja manche sagen, viele Kinder sterben dadurch, weil sie die Teletubbies nachmachen also sie wollen z.B gucken ob sich ihn deren Bauch auch etwas gibt wie zum Beispiel so ein Bildschirm. Oder weil es vielleicht verstörend ist weil auch die Sonne komisch aussieht? Ich meine ja, Babygesicht, und Ton klingt komisch…ich hätte da schon längst Angst bekommen und wäre verstört. Aber keine Ahnung ob das der wahre Grund ist. Deswegen frage ich auch nach

peraspastra  07.03.2022, 09:22
@Dalia54

Na also, so ist es schon besser, wenn man nicht so tut, als hätte man keine Ahnung, und fragt, "verstörend? warum?" ;)

Im Prinzip scheinst du also nicht wissen zu wollen, warum sie abgesetzt wurden, sondern ob sie deshalb abgesetzt wurden, und dann allenfalls diskutieren zu wollen, dass oder dass nicht die Begründung überzeugend ist.

Es gibt sie noch, sogar auf Netflix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du die mal angesehen? Verstörend ...

Mir ist aber mal was unter die Ohren gekommen dass sie eine schlechte auswirkung auf die kinder hätten.

Dalia54
Fragesteller

Verstörend? Warum?

Angie454  07.03.2022, 09:16
@Dalia54

Nur schon das Baby in der Sonne ist Cringe. Goodle Teletubbies und deren Hintergrund story.

Dalia54
Fragesteller
@Angie454

Die Sonne ist mega cringe..ok ich Google ein Moment

Arbeitsunfähigkeit.

Schleimbeutel-entzündung vom vielen winken