Warum gibt es "Armored Warfare: Assault" nicht mehr im PlayStore?

Das ist ein Screenshot aus einer Apk von APKPure

Jetzt habe ich diese App doch im PlayStore gefunden. Aber wie geht das ? ist das eine falsche App?

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.my.awa

1 Antwort

Armored Warfare: Assault wurde aus dem PlayStore entfernt, da es Probleme mit der Kompatibilität mit bestimmten Geräten gab... APKPure, Amazon und Aptoide ist es Verfügbar und da kannst du es Runterladen :)

Klever0
Fragesteller

Lohnt sich das Spiel noch? Oder gibt es bessere???

Klever0
Fragesteller

Ich habe mir die APK bei ApkPure heruntergeladen und als ich in die App rein ging stand dort nur, dass die Server geschlossen sind. Also kann man es nicht spielen !!!???

Klever0
Fragesteller

Ich habe zu meiner Frage noch eine Ergänzung hinzugefügt, kannst du dort kurz vorbeischauen?