Warum gibt er vor eifersüchtig zu sein, kontrolliert sie etc. Er ist ihr intellektuell unterlegen auch seine Umgangsformen sind primitiv und respektlos, er...?

holgerholger  21.03.2024, 08:36

Und warum tut „Sie“ sich das an?

Mirror813
Fragesteller

Es gibt Kinder. Die Frau ist angewidert von seinem Verhalten. Der Mann ist sehr wechselhaft in seiner Art und Weise

Fotograf1986  21.03.2024, 08:45

Er lässt sich und die Kinder nicht? Was soll das bedeuten?

Mirror813
Fragesteller

Er kümmert sich um die Kinder nicht

1 Antwort

Weis nicht was ich von der Frage halten soll. Ich kenn ihn nicht.

Jemanden zu verurteilen nur weil er sich "primitiv" verhält finde ich generell falsch. Man muss nicht immer hochgestochen sein...

Wenn es der Frau nicht passt, sollte sie sich halt trennen und woanders ihr glück versuchen.

Wie gesagt, ich kenne ihn nicht. Also will ich ihn hier jetzt auch nicht vollkommen verurteilen.

Seine Frau bloßstellen sollte man aber nie machen. Da gebe ich dir recht.