Warum ghosting?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, Gruß

Viele Frauen wollen nicht nein sagen, weil das bedeuten würde, dass man auf Fragen wie warum antworten muss. Dazu fehlt vielen leider die Persönlichkeit. Da macht man dann lieber irgendeinen scheiß und hofft, dass der andere es schon rafft. Ich finde, dass jeder ein Nein verdient hat und ich finde das Verhalten gerade zu säuisch.

Stevejobs123
Fragesteller

Danke für die antwort. Das ist echt ein scheiss verhalten aber was ich für komisch halte ist, dass sie mich nach nun mehr als einem monat auf whatsapp und instagram nicht löscht. Das gibt einem das gefühl dass sie sich iwie noch melden möchte....

GeneralGizzer  18.12.2020, 14:08
@Stevejobs123

nein, mach dir keine Hoffnung. Wenn sie das wollen würde, dann hätte sie das gemacht. Sie will nicht und aus einem nein machst du leider kein Ja.

Eine feige und unangenehme Art. Das hast Du nicht verdient, es spricht nicht für ihren Character.

So enttäuscht Du bist, lenke Dich ab, so gut es geht, mache das, was Dir gut tut, Hauptsache Du denkst nicht an sie.

Bewahre Deinen Stolz und denke an Dich, aller Anfang ist schwer,

alles Gute für Dich

Kommt drauf an, lief da mehr oder eher nicht bist du zurückhaltend kan sie auf der freundesschiene?

Stevejobs123
Fragesteller

Klar lief da mehr aber wir waren halt offiziell kein paar also haben uns da keine Verpflichtungen gemacht

Vieleicht ist Ihr auch einfach etwas passiert?

Stevejobs123
Fragesteller

Naja sie ist ja immer wieder auf whatsapp online oder postet auch ab und zu storys auf instagram