Warum gestalte ich ständig meine Wohnung um? Gibt es dafür Ursachen?

6 Antworten

wichtig beim umräumen ist es auch dinge wegzuwerfen die ausgedient haben und die wohnung zu säubern und zu klären durch räucherwerk um schlechte energien zu entfernen den anfang macht man wahrscheinlich auch weil man durch etwas gestört und aufs umräumen aufmerksam geworden ist. das bauchgefühl meldet sich dann und man räumt um, also immer gut auf das bauchgefühl achten und bei entscheidungen das bauchgefühl miteinbeziehen, denn es täuscht nicht

vielleicht willst du dich ablenken oder du möchtest was ändern wenn unzufrieden bist. Wenn du nich weiter weißt, dann frage deinen hausartzt, der weiß immer rat... Viel erfolg wünscht amanie

Es scheint, dass deine Stimmungen im Moment stark variieren. Kann hormonell sein, muss aber nicht. Dann nur Ruhe bewahren, das ergiebt sich schon wieder.

Oder ist es dir langweilig?

Es gibt ein Sprichwort in China heißt „Es gibt kein Neues wann das Altes bleibt". Was am wichtigsten ist, ist es schöner als früher.

das ist sicher ein Zeichen dafür, dass Du etwas verändern möchtest und Dich auch verändern möchtest. laut Feng Shui soll die Energie immer fließen und dazu gehört die Veränderung denn wenn alles so bleibt wie es ist gäbe es keine Veränderung und durch die Veränderungen können wir uns weiterentwickeln und lernen. es ist also gut etwas zu verändern und auch die wohnung neu zu gestalten man verändert sich selber dadurch am meisten