Warum gerate ich wegen dem Antrag in Panik? Hilfe!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, alles was ich hier von dir und ihm gelesen habe,

hört sich gut an

Also entspannen dich, da löst sich offenbar ein langgehegter Wunsch, da geht zu Vieles gleichzeitig in dir vor, das wird noch paar tage anhalten ... ich wünsche dir, daß es das einzige Mal in deinem und seinem Leben ist ... dann seid ihr immer zusammen ...

Und wenn du mal ein kleines Motto für dich brauchst, das du ihm ganz persönlich gerne kundtun möchtest, wie wäre es mit diesem hier? Mir macht die Treue unendlich viel Spaß. Ich weiß, das ist Liebe.

Für morgen wünsche ich Euch einen unvergesslich positiven tag.

wenn ihr euch liebt lass den abend einfach auf dich zukommen und wegen deiner mutter mach dir keine sorgen wenn sie es nicht will kann sie nichts dagegen machen oder du sagst es ihr nett und sie soll es akzeptieren

Ich denk mal, das ist normal, weil du aufgeregt bist und das eine Entscheidung sein wird, die über dein komplettes restliches Leben bestimmt! Klar dass man da überlegt, ob es wirklich das Richtige ist usw. Aber du weißt, dass du ihn liebst! Egal was deine Mutter sagt, du LIEBST ihn!

Ui..... woher weisst du denn das es morgen ist????

lebe für dein leben, sprich für das was du möchtest. wenn du möchtest, das du mit ihm alt wirst, dann achte nciht drauf gegen was andere sind.. es wird sicherlich irgendwelche gründe haben, weshalb deine mutter dagegen ist, doch wenn sie dich liebt, dann reicht es ihr, wenn sie dich glücklich sieht.

als aller erstes solltest du erstmal tief durchatmen,........ es ist normal, du freust dich halt sehr und dann spielen deine Hormone verrückt. und zweifel brauchst du auch nicht haben, da es dein leben ist und du selbst entscheiden kannst mit wem du zusammen bist und mit wem nicht. Du hast mehr in DEINEM Leben zu entscheiden als deine mutter!