Warum geht mein fernseher manchmal um 4:21 von alleine an?

3 Antworten

Marke ist eigentlich egal, wenn es ein Smart Tv ist setze ihn auf Werkseinstellung zurück und schalte die Wlanverbindung aus, dann einen neuen Suchlauf machen, sollte er mit Alexa oder Syry verbunden gewesen sein, aus der jeweiligen App löschen, willkommen im KI-Zeitalter!

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt Fernseher mit Weckerfunktion hab ich mal gehört. Vielleicht liegt es daran.

Ansonsten würde ich dir empfehlen nicht das Licht auszumachen und dich umzudrehen während der Fernseher ein weißes Rauschen anzeigt.

Wenn du dieses Problem nicht mehr haben möchtest, nimm den Fernseher vom Stromnetz. Istbeine der sichersten Varianten.