Warum geht jeder nach Paris oder Kalifornien in ihren Flitterwochen, gibt es nicht etwas besseres?

6 Antworten

Freunde von uns gehen nächste Woche auf eine Hochzeitsreise auf die Malediven.

Ein Kollege von mir war vor Jahren auch dort mit seiner frisch angetrauten Liebe.

Meine Frau und ich hatten zwei Hochzeitsreisen miteinander. Die erste, direkt nach der Hochzeit an den Bodensee, ins gleiche Hotel, in dem Meine Großeltern 1910 auch ihre Hochzeitsreise gemacht haben und ein Jahr später eine vierzehntägige Rundreise durch die USA (auch Kalifornien) und anschließend eine Woche bei Freunden in Ohio. Und obwohl wir heute schon 34 Jahre verheiratet sind, sind wir immer noch mit den Leuten aus Ohio befreundet und haben sie für das nächste Jahr zu einer Reise durch die Alpen eingeladen.

Gutes bewahren!

Stimmt nicht. Gibt sehr viele die auch so anders hin gehen. Malediven, Seychellen, Bali, Thailand usw. Kommt halt drauf an was man mag. Kann auch an die Nordsee oder nach Malle.

Bleibt jedem selbst überlassen

Jetzt ungeachtet dessen, dass deine stolze These großer Blödsinn ist (und demnach nicht zutrifft), empfehle ich Tahiti. Das ist besser. (Wobei das natürlich Geschmacksfrage ist.)

Ich kenne niemanden, der nach Paris oder nach Kalifornien in die Flitterwochen ging!

Stimmt doch garnicht.

Meine Eltern waren in Venedig.