Warum geht das so schnell?

Wenn ich die einmal verliere, kann ich nicht wirklich ruhig bleiben, ich bin M15 darf nicht bestellen und der Einzigste weg sich neue zu kaufen ist bei Saturn hinzufahren und in meiner Stadt gibst das nicht mal.

Ich hab die wieder, ich schätze mal die waren auf dem Sofa und sind vor dem rausfallen Despawnt und auf dem Sofa Gespawnt und Gespawnt ist wirklich was in mein Leben 😂. Oder ich hab mir die eingebildet.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin, das kann natürlich auch mit an der Hose liegen, oft sind die Taschen nicht tief genug oder sehr rutschig. Wie wäre es mit Jeanshosen oder jene mit einer aufgesetzten Außentasche die per Knopf oder Klett zu geht. Oder zumindest eine wo die Taschen einen Reißverschluss haben?!

Donik457
Fragesteller

Meistens liegt es an der Hose, und die hat kein Verschluss und hat so ein Woll Stoff, ich hab zwar verschließbare aber da hab ich die nicht rein gemacht. Die hat Knöpfe und geht von Oben und nicht seitlich.

  • Hosen mit verschliessbaren Taschen
  • Das Case irgendwie leicht anmachen -> Stück Faden (?)
  • Case in eine Tasche tun, falls man eine dabei hat
  • ...

Nimm die rechte Tasche, die hat wohl kein Loch! Zweitens kann es auch eine vernünftige Jeans richten, die zu tragen oder passt das nicht zum Bauchtasche an der Brust tragen?

Donik457
Fragesteller

Die hat kein Loch, ich bin ein Junge also warum bei der Brust?

Donik457
Fragesteller

Ich hab’s falsch verstanden, ich trag eher Umhänge Taschen anstatt Bauch Taschen aber hab die nicht aktuell.