Warum geht bei mir Forza Horizon 4 nicht?

1 Antwort

Dann könnte es vermutlich an den Updates liegen. Entweder machst du mal eine Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt vor den Updates oder du de-und neu installierst das Spiel.

Bitte auch prüfen ob dein PC die Systemanforderungen für das Spiel erfüllt.

https://systemanforderungen.com/spiel/forza-horizon-4

Power12345678
Fragesteller
Bitte auch prüfen ob dein PC die Systemanforderungen für das Spiel erfüllt.

Das brauche ich nicht zu überprüfen weil mein PC erfüllt die Systemanforderungen. Es ist doch davor auch gelaufen. Bei der Entwicklung ist mit diesem Spiel irgendetwas komplett schief gelaufen. Das Spiel hat einfach so viele Macken da muss der eigene PC schon ein Diamant sein.

Eine Neuinstallation kommt derzeit mit dem Internet was ich habe nicht in Frage das würde 1 Tag dauern!

Power12345678
Fragesteller
@Misrandier

Dann habe ich aber das Problem das dann die Updates nicht mehr installiert sind und ich denke das kann dann irgendwann einen Einfluss auf mein Betriebssystem ergeben das da mal etwas nicht mehr funktioniert. Warum ist das Spiel aber auch so stur? Ich verstehe es nicht wieso Forza Horizon 4 mit so vielen Programmen, Updated u. co. ein Kommunikationsproblem hat?