Gskill Agaegis OC?

4 Antworten

Hallo,

versuchen kannst du es schon. Ob du die 3600 MHz erreichen wirst, ist allerdings fraglich. Die Aegis sind dafür eher nicht so geeignet.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Dein Mainboard und Prozessor unterstützen RAM overclocking. Von daher kannst du es versuchen. Ich denke so 3000-3200mhz wird gehen aber 3600mhz mit einigermaßen guten Timings wird denk ich nicht drin sein.

Von Experten Technomanking und sgt119 bestätigt

Versuchen kannst du es, aber deine Chancen stehen mit den billigen Aegis Modulen mehr als nur schlecht.

Es wäre schon sehr stark, wenn die überhaupt 3000/3200 MTs stemmen können.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Elektrotechnik & Informationstechnik (B.Sc.)

Lad dir mal den Taiphoon Burner runter und schau welche Speicherchips verbaut sind