Frage von Fango123, 126

Warum gehen Frauen zu zweit aufs Klo sogar bei Freunden?

Hey leute ich hatte neulich besuch von zwei freundinnen. Wir haben filme geschaut und gequatscht aber was ich mich seitdem frage ist Immer sind die zwei zu zweit aufs klo gegangen und nicht so dass die eine draußen wartet Ich habe nichts gehört dass sie halt was geredet haben oder so aber was machen die da? Ich mein gehen die da hin um dee anderen beim pinkeln oder tampon wechseln zuzusehen (das mit dem tampon wars nicht) Sagt mir einfach mal bitte was die da machen Ps:sie sind 13

Antwort
von ZomyNozomy, 88

So genau sagen, was sie da machen, kann ich nicht. 

Mädchen haben halt so ein Gefühl, dass sie sowas nicht alleine machen wollen, es ist halt so.

Kommentar von TineQuestions ,

richtig :)

Antwort
von lewei90, 37

Tun nicht alle. Ich geh meist allein.

Antwort
von LuzifersBae2, 64

man kann auf der Toilette irgendwie herbe ablästern über andere xd

man schminkt sich vor dem Spiegel zusammen und teilt die Schminke auch miteinander (falls jemand etwas nicht mithaben sollte)

Tampon/Binde von der Freundin nehmen wenn man es braucht aber keine dabei hat ^^

Antwort
von GrafTypo, 50

Hier hast du die Antwort:


;-)

Antwort
von Jan151, 73

Ja das wundert mich auch, schauen die sich dann gegenseitig beim Pinkeln zu ?

Antwort
von intello99, 73

Die überlegen da gemeinsam, was sie beim nächsten Mal Shopping machen kaufen werden und welchen Mann sie sich angeln damit der das dann bezahlt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten