warum gehen Fettflecken und schmierflecken so schlecht in der Waschmaschine aus der Kleidung?

3 Antworten

Wahrscheinlich ist es wasserabweisendes Fett, einfach vor dem Waschen vorbehandeln, dann gehen auch die schlimmsten Flecken weg

Bevor du diese Wäsche in die Waschmaschine steckst..mal mal einpaar Tropfen Geschirrspülmittel direkt auf die beschmutzte Stelle. Aber nicht zuviel..sonst kommt der Schaum irgendwo raus!

Die Arbeitssachen meines Mannes, habe ich dadurch immer schön sauber bekommen!

weil sie auf tenside nicht ansprechen.