Warum geben Menschen Geld aus bei TikTok für irgendwelche Geschenke in Form von Bildern?

1 Antwort

Ich kenne mich zwar nicht so mit TikTok Livestreams aus ... Aber an sich würde ich sagen ist es wie die Twitch Bits und Donations ...
Ist um den Creator zu unterstützen ...
Klar gibt es auch Streams wie: "Schicke ein Flugzeug um mein Score zu resetten" oder so

Da machen das die Leute dann nur, weil ... weil ... weil, ja warum eigentlich?
Bestätigung? Zu viel Geld? Keine Ahnung wohin mit dem Geld? Wer weiß ...