Warum funktioniert Roblox Sprachchat nicht?

2 Antworten

Eventuell liegt es daran das Voice Chat nicht in allen spielen funktioniert? Probiere es mal in murder mystery da sollte es gehen wenn es da nd geht weiß ich nicht woran es liegen könnte aber es kann einfach sein das der Entwickler des Spieles Voice chat abgestellt hat

Also mir fallen jetzt auch nicht viele Möglichkeiten ein, hast du denn ein funktionierendes Mikrofon und Lautsprecher? Probier es vielleicht mal auf dem Handy. Ansonsten würde ich mal ein/zwei Tage warten oder es kann auch sein dass du in einem Spiel bist wo es noch keinen Sprachchat gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung