Voicechat in Roblox?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du evtl noch kein Mikro am PC zu Roblox hinterlegt? Das geht nur direkt im Spiel. Ansonsten kann es auch am Spiel liegen, das dieses kein VC unterstützt..

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren

Technaxx
Fragesteller

Das habe ich tatsächlich noch nicht getan. Danke für den Hinweis^^

Neben visits(besuche), aktiviert Spieler und favourites steht da auch ob man voice Chat verwenden kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev

kannst aber doch einfach discord benutzen ist einfacher

Technaxx
Fragesteller

Mir gehts ja hauptsächlich darum, dass ich mit fremden reden kann xD Parralel bin ich aber sowieso meistens im Discord