Warum Funktioniert mein Roblox Gamepass nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anscheinend ein Bug. Da kannst du es nur dem Entwickler sagen oder roblox Support sagen. Edit: Kannst du kein Mathe? Da steht nicht dass das um 100% erhöht sondern um 50%. Also ich nehme an du bist noch etwas jung.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev
Greelnet
Fragesteller

Digga ich kann Mathe. Ich weiss eigendlich das 50% nicht das doppelte sind. Aber trotzdem danke. Schreibfehler. Aber ich habe genauso viel Ausdauer wie jeder andere.