Warum funktioniert mein netherportal nicht?

4 Antworten

Es funktioniert nur mit normalem Obsidian. Tipp: Benutze in en ecken anderes Material dann benötigst du nicht so viel Obsidian.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die größe passt aber das crying Obsidian (der block im portal mit blauen Streifen) muss gegen normales Obsidian ausgetauscht werden.

Potota  23.10.2023, 18:57

Das sind lila Streifen 🤓

Kann sein. Probier mal das Feuer an nem Block an der Seite zu setzen

Weil es komplett aus Obsidian sein muss. (Kein Crying Obsidian)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.