Warum funktioniert mein I Tunes Store am PC nicht mehr?

1 Antwort

Soweit ich weiß, wird iTunes sowieso bald eingestellt. Eigentlich sollte man es aber aktuell noch nutzen können.

iTunes wird nun durch die Apps "Apple Geräte", "iCloud", "Apple Music" und "Apple TV" ersetzt und stehen ab Windows 10 zur Verfügung.

Hier stehen weitere Infos: https://www.macwelt.de/article/2230443/itunes-hat-jetzt-auch-unter-windows-bald-ausgedient.html

Was genau möchtest du denn im iTunes Store tun?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Veronika82
Fragesteller

Einzelne Titel kaufen.

freezy2002  12.02.2024, 17:53
@Veronika82

Hm, wenn du dir einen Film oder eine Serie kaufen möchtest, könntest du das auch in der Apple TV App tun.

Wieso genau zum iTunes Store keine Verbindung hergestellt werden kann, ist mir unklar. Ärgerlich, dass selbst der Apple Support nicht helfen konnte.