Warum funktioniert die Steuerung über Tastatur bei Lego Worlds bei mir nicht mehr so wie vorher?

2 Antworten

Hey MrSchlendermann,

ich selbst habe dieses Spiel auch und finde es einfach nur klasse! Aber darum geht es ja jetzt nicht. ^^

Nun gut, wie du bereits weist, ist "LEGO Worlds" im Moment noch in der Early Access und soll erst 2016 fertiggestellt werden.
Daher gibt es natürlich relativ viele Updates und diese beseitigen zwar Bugs, bringen aber oft auch neue mit sich.

Doch es gibt eine Möglichkeit die Entwickler darauf aufmerksam zu machen. Da das Spiel sich noch in der "Early Access" befindet, achten die Entwickler oft auf Feedback und Reviews.
Also schreib doch am besten eine kleine Review auf Steam und vielleicht werden die Entwickler so auf das Problem aufmerksam.

mit freundlichen Grüßen,
euer Noah ^^

Schau in den Einstellungen unter Tastenbelegung oder Steuerung (ich weiß nicht wie die das bei dem Spiel nennen) da kannst du dann die Steuerung so anpassen, wie du die gerne hättest.

MrSchlendermann
Fragesteller

Das Problem bei der Sache ist, das man die Steuerung bei Lego Worlds nicht ändern kann.