Warum fühlt sich mein Sim immer peinlich berührt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr wahrscheinlich liegt es am CC. Manche Teile werden irgendwie nicht als Kleidung erkannt, der Sim ist also quasi nackt. Deshalb erschrecken die anderen sich immer vor ihm. Ich cheate die Moodlets einfach immer weg, aber es ist schon etwas nervig.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Vielleicht ist er nicht gepflegt, oder er er hat kein wirkliches Ziel im Leben.