Warum fühlt sich der Mensch wohl?

5 Antworten

Also ich fühle mich in der richtigen Gesellschaft sehr wohl. Menschen, die mir ähnlich sind und die gleiche Interesse wie die meinen teilen. Dann macht es sehr viel Spaß, sich zu unterhalten oder auch einfach zuzuhören.

Oder auch einfach nur mal ein paar Stunden allein sein und etwas tun, was mir gefällt. Sei es lesen, Musik hören, Serie schauen. Bei all diesen Dingen fühle ich mich wohl.

Ich fühle mich am wohlsten wenn ich nen jonny geraucht habe xD

nein spass ich fühle mich am wohlsten wenn ich mit meiner Familie zusammen bin

Bei Geborgenheit und gegenseitigem Vertrauen. :-)

Ich fühle mich wohl wenn ich alleine bin, beim Wattwandern, im Wald, in Jogginghose, bei einem spannenden Krimi, beim Gedanken das ich ein paar Tage frei habe und wenn es draußen stürmt und regnet und ich in einer Wolldecke auf der Couch mit einer Tasse Tee sitze. LG

Ich fühle mich am wohlsten abends im Bett