warum fühlt sich Christian grey gedehmütigt wenn Ana seine Brust berüht?

1 Antwort

Ich denke er fühlt sich nicht gedemütigt. In seiner Kindheit wurde er nicht gut behandelt und eine Art Trauma erlitten, wodurch er instinktiv Panik vor der Berührung hat.
Er hat Schwierigkeiten es zuzulassen, weil er Panik bekommt.

Möglicherweise kann man sagen, dass er sich gedemütigt fühlt, weil er selber in dem Aspekt keine Kontrolle über seine Emotionen hat, allerdings ist das wohl Ansichtssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker