Warum fühle ich mich nach einer Tasse Kaffee zerstreut und lustlos und vergesslich?

4 Antworten

Der Körper stellt sich um.

Ich kann beispielsweise nachmittags keinen Kaffe mehr trinken seit einigen Jahren, sonst stehe ich im Bett. Früher war das nicht so.

trinke Tee ist auch gesünder

Dann lass es doch!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mediziner in der Nähe 😅

Dein Körper verändert sich mit der Zeit das ist bei jedem so. Wenn dir der Kaffee nicht mehr gut tut musst du für dich etwas anderes finden was dir hilft damit deine Leistungssteigerung aktiviert wird. Ich z.b. habe früher endlos viel Kaffe und Bull getrunken und hatte nie Probleme. Jetzt kann ich höchstens 2 Kaffee am Tag trinken aber nur Kaffee mit sehr viel Milch und Bull höchstens 1 sonst dreh ich voll am rad. ^^